Familiensternfahrt - Wahlkampfauftakt in Dresden            zurück >>

Bei herrlichstem Sommerwetter hatte die CDU mit Ministerpräsident und Spitzenkandidat Stanislaw Tillich zu einer Familiensternfahrt auf die Dresdner Elbwiesen eingeladen. Auch Thomas de Maizière kam mit dem Fahrrad. In seinem Grußwort wünschte er der CDU Sachsen ein gutes Abschneiden als Vorlage für die Bundestagswahl am 27.September. Bei Faßbieranstich und deftiger Suppe aus der Gulaschkanone war Gelegenheit zu lockerem Gespräch und persönlichem Kennenlernen.




Ein herzlich Willkommen auch für Altministerpräsident Prof. Kurt Biedenkopf



Grußwort eines "Orangen" unter "Grünen" ??



Faßbieranstich durch Stanislaw Tillich mit Unterstützung durch den Landtagskandidaten Christian Hartmann



Fachsimpeln mit Dr. Matthias Rößler MdL